© miz

"Ich kann helfen" zur schönsten "Erfolgsgeschichte aus Niedersachsen" nominiert

Mon, 09 Nov 2020 09:23:12 +0000 von Natascha Wellmann-Rizo

Der Film über unser Projekt "Ich kann helfen" wurde aus rund 100 eingesandten Beiträgen von der Jury des Portals „Erfolgsgeschichten aus Niedersachsen“ zusammen mit zwei anderen Projekten als beste Geschichte in der Kategorie „Bürgerschaftliches Engagement“ nominiert. Am 30.11. werden Preisträger_innen bei der Online-Feier anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Bündnisses NIEDERSACHSEN PACKT AN bekannt gegeben. 

Darüber hinaus wird ein Publikumspreis vergeben. Auch dafür wurde unser Film ausgewählt. Die Abstimmung für den Publikumspreis auf YouTube läuft bis zum 20.11.2020. Mit einem einfachen Klick auf den "MAG ICH"-Button unter dem Video auf YouTube dürfen Sie für uns mit abstimmen. Dafür das Video bitte auf YouTube ansehen!